Vor einem Jahr präsentierte der SVGW sein neues Angebot von Marketing-Tools zum Thema Trinkwasser. Dieses stiess auf reges Interesse und 24 Veranstalter aus allen Landesteilen haben es im vergangenen Jahr genutzt.
Das Angebot für Anlässe wie Tag der offenen Tür der Wasserversorgung, Umwelttag der Gemeinde, Tagung einer kantonalen Fachstelle oder ein Messeauftritt besteht besteht aus über 20 Objekten und Installationen. Es reicht von einer riesigen Hüpfmatte für Kinder, einer Wasservelobar, einem Tretmodell zum Thema "Häuslicher Wasserverbrauch" bis hin zum interaktiven Wasserversorgungsmodell. Spezielle Hingucker wie der schwebende Wasserhahn, das Tropfenkostüm oder ein Badewannensofa runden das Angebot ab. Die einzelnen Elemente der Marketing-Tools Trinkwasser lassen sich auch gut kombinieren.
In Abhängigkeit des Budgets und der zeitlichen Ressourcen wird das Material in Wolhusen (Kanton Luzern) abgeholt oder als Fullservice-Variante von der Ausstellungs- und Modellbauagentur ecovia transportiert und installiert. Interessierte finden mehr Informatinonen unter: www.trinkwasser.ch/marketing-tools
«AQUA & GAS» gibt es auch als E-Paper. Abonnenten, SVGW- und/oder VSA-Mitglieder haben Zugang zu allen Ausgaben von A&G.
Den «Wasserspiegel» gibt es auch als E-Paper. Im SVGW-Shop sind sämtliche bisher erschienenen Ausgaben frei zugänglich.
Kommentare (0)