Neue Anforderungen im Risikomanagement und in der Qualitätssicherung im Trink- und Grundwasserschutz, wie das Arbeitsblatt W 271 des Deutschen Vereins des Gas- und Wasserfaches (DVGW) , verlangen nach neuen biologischen Verfahren, denn sie bieten im Trink- und Grundwassermanagement mittlerweile massgeschneiderte Einsatzmöglichkeiten für die Praxis.
Die Trinkwasserkonferenz des DVGW zum Thema „Neue biologische Verfahren im Trink- und Grundwassermanagement“ , die vom 19. bis 21. März 2019 in Landau stattfindet, greift deshalb diese HerausÂforderungen auf und stellt die neuesten Entwicklungen und Methoden vor.
Die Fachveranstaltung richtet sich dabei vor allem an Mitarbeitende von Wasserversorgungsunternehmen, Gesundheitsämtern, Fachbehörden und Planungsbüros. Fachleute aus der Trinkwasserversorgung berichten über ihre Erfahrungen in der Praxis.
Hier geht’s zur Tagungshomepage. Ab sofort können Sie sich hier auch schnell und einfach anmelden. Nutzen Sie zudem das Frühbucherangebot, das bis zum 31. Januar 2019 gültig ist.
«AQUA & GAS» gibt es auch als E-Paper. Abonnenten, SVGW- und/oder VSA-Mitglieder haben Zugang zu allen Ausgaben von A&G.
Den «Wasserspiegel» gibt es auch als E-Paper. Im SVGW-Shop sind sämtliche bisher erschienenen Ausgaben frei zugänglich.
Kommentare (0)