Im April 2012 lancierte "Gesundheitsförderung Schweiz" die Kampagne "Trink Wasser". Diesen Juli präsentiert die Werbeagentur Jung von Matt/Limmat die dazu entwickelte Kampagne. Diese macht aus herkömmlichem Leitungswasser eine Getränkemarke. Mit einem Augenzwinkern soll die Neueinführung von Hahnenburger in diversen Produktlinienerweiterung beworben werden. Im Zentrum der fünf Kampagnensujets steht jeweils ein normales Glas Wasser, das durch ein kleines Detail und des dazu passenden Getränkelabels zu einer Hahnenburger-Line Extention wird.
Die Kampagne "Trink Wasser" der Stiftung "Gesundheitsförderung Schweiz" will Wasser als eine kostengünstige und energiefreie Alternative zu Süssgetränken propagieren. Sie will insbesondere Kinder und Jugendliche für das Thema sensibilisieren.
«AQUA & GAS» gibt es auch als E-Paper. Abonnenten, SVGW- und/oder VSA-Mitglieder haben Zugang zu allen Ausgaben von A&G.
Den «Wasserspiegel» gibt es auch als E-Paper. Im SVGW-Shop sind sämtliche bisher erschienenen Ausgaben frei zugänglich.
Kommentare (0)